Über uns.

Kompetenz trifft Leidenschaft.

Produkt und Media Fulfillment ist People Business. Hier sind menschliche Werte durch nichts zu ersetzen…

Einfühlungsvermögen und Einfallsreichtum, Kreativität und Flexibilität. Kurze Reaktionszeiten und Kommunikationswege. Empathische, verbindliche Ansprechpartner, die für Ihr Projekt brennen. Und – um das Happy End zu gewährleisten – Sorgfalt und Akribie bis zur finalen Qualitätskontrolle. Diese Werte sind tief in unserer DNA verwurzelt. Sie machen uns zu dem, was wir für Sie sind: Der kreative Produktentwickler, der Empathie, Einfallsreichtum und Engagement mit an den Tisch bringt. Der pragmatische Dienstleister mit Fokus auf Premium-Hersteller, der Ihre Ziele und Ihr Budget stets im Blickfeld hat. Der Designer, Produktioner, E-Shop-Betreiber, Verpackungs-Techniker, Logistiker und Qualitätsmanager. Und wenn doch einmal etwas schief geht, sorgen unsere offene Fehlerkultur und unser Reklamations-Management für die Steigerung der Kundenzufriedenheit.

Zahlen und Fakten.

  • 1921 gegründet
  • 26 Teamplayer
  • 580 Unternehmenskunden
  • 31.000 Bedarfsträger
  • 1.500 Sonderprojekte im Jahr

Unsere Kundschaft ist vielseitig.

Von Mittelstand bis Global Player. Von Maschinenbau bis Institution. Von Versicherung bis Automobil. Kunden aus einem breiten Branchenquerschnitt schenken uns ihr Vertrauen. Referenzen und Beispiele nennen wir gerne auf Anfrage.

Unsere Stärken.
Mehr trifft Wert.

Mehr Digitalisierung:

Good bye Werbemittelkatalog! Die digitale Transformation hat bei uns 1998 begonnen – mit Setup und Administration des ersten Kunden E-Shops. Heute sind wir viele „Terabyte“ weiter. Mit dem Einsatz von Big Data Analytics und Künstlicher Intelligenz optimieren wir Prozesse und maßschneidern unsere Leistungen noch kundenindividueller.

Mehr Sicherheit:

Durch unser ISO-zertifiziertes Qualitäts- und Umwelt­management. Es umfasst das volle Leistungsspektrum rund um Werbeartikel, Retail Artikel und begleitende Serviceleistungen – ein Bereich der in Zukunft mehr und mehr an Bedeutung gewinnen wird.

Mehr Zeitersparnis:

Wir verstehen Sie ohne viele Worte und lange Meetings. Dadurch sparen wir Ihnen viel Zeit. Testen Sie uns: Werfen Sie doch einfach Ihr Briefing oder Ihre grobe Idee bei uns ab und konzentrieren Sie sich anschließend auf Ihre Kernaufgaben. Vom Ergebnis unserer Arbeit werden Sie mehr als positiv überrascht sein.

Mehr Qualität:

Durch langlebige, nachhaltige Produkte und Media Fulfillment in Perfektion.
 

Mehr Erfahrung:

Aus Erfahrung wird man klug. Wir bringen rund 100 Jahre Werbeartikel-Erfahrung und Dienstleistungsexpertise auf die Waage. Wer bietet mehr?

Tradition trifft Innovation.

Scholz ist seit über 100 Jahren erfolgreich am Markt. Die Konstante einer Branche, die permanent im Wandel ist und die geprägt ist von einem ständigen Kommen und Gehen. Unser Erfolgsrezept: Wir erfinden die Marke Scholz regelmäßig neu, setzen damit immer wieder Benchmarks und bleiben ständig am Puls der Zeit.

Unternehmensgeschichte:

Von einer Handelsvertretung für Druck- und Verpackungserzeugnisse zur professionellen Agentur für Produkt und Media Fulfillment.